DMS 2017 Bezirksklasse

Wir waren wieder dabei und kommen nächstes Jahr wieder

Nach neuem Aufbau der Schwimmmannschaft waren wir schon vor unseren mittelfristigen Zielen soweit, mit einem Männerteam bei der DMS starten zu können. Unsere jungen Männer zeigten sich in der Vorbereitung sehr engagiert und hofften, ein gutes Ergebnis beim Start in der Bezirksklasse zu erzielen. Wir danken für die Unterstützung des Teams.

 

Unser Team:

Jannis, Sven, Nils B., Nils N., Jan, Berkay, Roland und Boris, nicht zu vergessen unsere beiden Ersatzschwimmer Ricco und Linus W., zeigten eine famose Leistung für unseren Schwimmclub.

 

Zum Ende des ersten Abschnittes lagen wir mit nur 3 Punkten hinter Übach-Palenberg. Die meisten unserer Schwimmer verbesserten sich, so dass es auch im zweiten Abschnitt spannend weiter ging. Es war ein enges Kopf-an- Kopf-Rennen mit der Zweitvertretung aus Düren. Zweifelhafte Entscheidungen zwangen uns dann auf Platz drei dieses DMS Wettkampfes, aus meiner Sicht sind wir mehr, nämlich gefühlt ZWEITER. Wir sind stolz auf das TEAM unserer Männer und dies lässt uns mehr als nur positiv nach vorne blicken.