DMS 2020

Am vergangenen Wochenende waren unsere Damen- und Herren-Mannschaft erfolgreich bei der diesjährigen DMS in Brand im Einsatz.

Den Anfang machten am Samstag die Herren in der Bezirksliga. Nach dem Aufstieg im letzten Jahr, war das Ziel für dieses Jahr die Liga zu halten.

Aufgrund einiger krankeits- und verletzungsbedingter Ausfälle wurde die Aufstellung kurzfristig noch einmal durcheinandergewirbelt, aber mit einem Team aus sehr jungen und etwas "älteren" Jungs (der Jüngste Jhg. 2007, der Älteste Jhg. 1965) konnte das gesetzte Ziel erreicht werden.

 

Die Damen gingen am Sonntag dann in der Bezirksklasse an den Start.

Hier lautete die Zielsetzung "oben mitschwimmen". So zeigten unsere Mädels auch viele starke Leistungen und lagen nach dem 1. Abschnitt mit nur 39 Punkten Rückstand auf Platz 2. Im 2. Abschnitt mussten sie dann die Mannschaft der SG Euregio Swimteam ziehen lassen und belegten am Ende einen starken 2.Platz.

 

Allen im und am Becken hat dieser besondere Wettkampf wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf die Durchführung im nächsten Jahr.