BZM Lange Bahn 01. und 02.04.2017          in Düsseldorf

Mit insgesamt 13 Schwimmern startete der WSC bei der Bezirksmeisterschaft Lange Bahn an diesem Wochenende in Düsseldorf. Hierbei erreichte Sven über 200 m Brust den Bezirkjahrgangstitel. Die Leistungen unserer Schwimmer lassen langsam aufhorchen. Nils N. und Linus W. erreichten jeweils zweimal Podestplätze in den Jahrgängen. Diesmal zeigten sich einige Schwimmer der Wettkampfmannschaft von der mutigen Seite und schwammen sich an die jeweiligen Pflichtzeiten heran. Wir sehen dem Ganzen für die Zukunft sehr positiv entgegen.


42. Osterschwimmen am 18.+19.03.17           in Eschweiler

Am besagten Wochenende starteten wir mit insgesamt 20 Schwimmern aus den Jahrgängen 2001 bis 2010. Unsere Schwimmer standen dabei insgesamt 55 mal auf dem Treppchen und gelangten oftmas auch als 4. und 5. ins Ziel. Wie wir finden, eine sehr respektable Leistung, mit einer überaus ordentlichen Außendarstellung, wie andere es mitteilten. Wir sind stolz auf unsere SchwimmerInnen.


10. New Swim Meeting am 11.+12.03.17       in Mönchengladbach

Wir starteten mit 7 Schwimmern bei diesem Wettkampf, wovon sich fünf das eine und andere Mal auf dem Podest wiederfanden. Die gezeigten Leistungen von allen Schwimmern waren derzeit schon überraschend gut.

Wir bedanken uns auch bei unseren Kampfrichtern Tatjana und Regina, wie auch den mitgefahrenen Eltern. Es war trotz kleiner Belegschaft eine recht tolle Runde. Es gibt auch Impressionen vom Podest.