5. Aquana-WSC-Cup 2018


Am 22.04.2018 veranstaltete der Würselener Schwimm-Club ab 10:00 Uhr den

5. Aquana-WSC-Cup. Gemeldet waren 206 Teilnehmer. Es war ein durchaus gelungener Wettkampf bei nahezu wunderbarem Wetter. Wir freuen uns, euch alle im nächsten Jahr beim 6. Aquana-WSC-Cup wiederzusehen.

4. Aquana-WSC-Cup


Am 14.05.2017 pünktlich um 10.00 Uhr ging der erste Lauf ins Wasser. Von da an nahmen alle Teilnehmer begeistert an unserem Wettkampf teil. Es war diesmal etwas eng in der Halle. Jeder rückte etwas zusammen, so dass nahezu 180 Schwimmer mit ihren Eltern und Begleitern, einen rundum gelungenen Wettkampf genießen konnten und Platz fanden. Unser Dank gebührt jedem Offiziellen, dem Kampfgericht sowie den Eltern und Schwimmern. Ein besonderer Dank geht an das Team der Cafeteria, die unermüdlich im Einsatz waren, um alle mit ihren Leckereien zu verwöhnen. Ebenso auch den Mitarbeitern des Freizeitbades, die zu einem reibunslosen Ablauf von Beginn bis zum Ende sorgten.

 

Wir hoffen, einigen Kids, die ihren ersten Wettkampf bestritten, die Nervosität für weitere genommen zu haben. Wir sahen jedenfalls viele fröhliche Gesichter. Spannend fanden alle die 4 x 50 m Freistilstaffeln. Ein überaus positives Erlebnis für Schwimmer, Trainer und Zuschauer.

 

Für das Sponsoring bedanken wir uns beim Aquana Freizeitbad und Goldtaler.com.